Auch 2018 wird es wieder eine Schnuppertour für Frauen geben. Der genaue Termin wird noch bekannt gegeben. Unter Begleitung der Mitglieder des Frauen-Radsportvereins biciKLETTEN e. V. können sich Radeinsteigerinnen sowie bereits erfahrenen Bikerinnen den Wind um die Nase wehen lassen. Auf der rund 45 km langen Tour mit Start auf dem Parkplatz am Jahnstadion stehen der Spaß am Sport sowie die Neugier auf den Radsport im Vordergrund. Daher wird die Runde auch im gemütlichen Tempo und in entspannter Atmosphäre absolviert. Bei einem kleinen Zwischenstopp besteht Gelegenheit zur Erholung und Stärkung.

Anmeldungen für die Schnupper-Tour bitte per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Wir freuen uns erneut auf viele Teilnehmerinnen!

Hauptsponsoren

Co-Sponsoren

Zum Anfang der Seite