Liebe Freunde der TDE,

wir möchten uns bei Euch für das tolle Radsportwochenende bedanken! Es war uns wie immer eine Freude!

Die Urkunden als Zeugnis Eurer Leistung findet Ihr entweder Links in der Spalte oder einfach hier: URKUNDEN

 

Hier noch eine Info für die Anreise zur Sparkassen-Arena (Startbereich) mit dem Auto am Sonntagmorgen.

Auf Grund einer Baustelle ist der Maschmühlenweg nur in nördliche Richtung befahrbar. Daher empfehlen wir die Anreise bis spätestens 10 Uhr zu planen. Ab 10 Uhr wird der Schützenanger von der Hildebrand Straße bis zur Zufahrt des Sparkassen-Arena gesperrt, damit ein reibungloser Start erfolgen kann. Danach ist der Parkplatz nur über den Maschmühlenweg aus der oben genannten Richtung erreichbar.

Die erwähnte Baustelle betrifft auch die Teilnehmer die aus Richtung Norden über die Autobahn, über die B3 oder die B27 nach Göttingen kommen. Wir haben für Euch eine Anreise-Empfehlung erstellt, die unten auf der Karte dargestellt ist.

Weiterlesen: Anfahrt zur Sparkassen-Arena

Unser Partner Benotti hat wieder eine super Rabattaktion für alle Teilnehmer der Tour d'Energie zusammengestellt. Auf zwei unterschiedliche Laufradsätze von engage gibt es satte Rabatte, mit denen die Startgebühr direkt wieder eingespart ist. Hier geht's zum Special!

NICHT VERGESSEN: Nach dem Rennen den perforierten Schnipsel an der Startnummer abreißen, in die Losbox am Benotti-Stand einwerfen und einen von vier hochwertigen engage-Laufradsätzen gewinnen!

Liebe TdE-Teilnehmer,

ab sofort ist die Startblockeinteilung online! In der Teilnehmerliste könnt Ihr hinter Eurem Namen nun sehen, aus welchem Block Ihr am 23. April starten werdet.

Viele Grüße,
Euer TdE-Orga-Team

Sportlerinnen aufgepasst! Unter Begleitung der Mitglieder des Frauen-Radsportvereins biciKLETTEN e. V. geht es Ende März wieder auf eine rund 45 km lange Tour mit Start auf dem Parkplatz am Jahnstadion. Spaß am Sport sowie die Neugier auf den Radsport stehen dabei im Vordergrund. Daher wird die Runde auch im gemütlichen Tempo und in entspannter Atmosphäre absolviert. Bei einem kleinen Zwischenstopp besteht Gelegenheit zur Erholung und Stärkung.
Sollten Interessierte noch nicht das passende Fahrrad haben, bitten wir um eine Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Wir helfen gerne weiter!

Anmeldungen für die Schnupper-Tour bitte per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Seite 1 von 5

Hauptsponsoren

Co-Sponsoren

Zum Anfang der Seite