Unser Partner Benotti hat wieder eine super Rabattaktion für alle Teilnehmer der Tour d'Energie zusammengestellt. Auf zwei unterschiedliche Laufradsätze von engage gibt es satte Rabatte, mit denen die Startgebühr direkt wieder eingespart ist. Hier geht's zum Special!

NICHT VERGESSEN: Nach dem Rennen den perforierten Schnipsel an der Startnummer abreißen, in die Losbox am Benotti-Stand einwerfen und einen von vier hochwertigen engage-Laufradsätzen gewinnen!

Sportlerinnen aufgepasst! Unter Begleitung der Mitglieder des Frauen-Radsportvereins biciKLETTEN e. V. geht es Ende März wieder auf eine rund 45 km lange Tour mit Start auf dem Parkplatz am Jahnstadion. Spaß am Sport sowie die Neugier auf den Radsport stehen dabei im Vordergrund. Daher wird die Runde auch im gemütlichen Tempo und in entspannter Atmosphäre absolviert. Bei einem kleinen Zwischenstopp besteht Gelegenheit zur Erholung und Stärkung.
Sollten Interessierte noch nicht das passende Fahrrad haben, bitten wir um eine Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Wir helfen gerne weiter!

Anmeldungen für die Schnupper-Tour bitte per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Liebe Radsportfreunde,

mit den Radsport-Experten von personal sports bieten wir wieder Vorbereitungskurse an. Wer sich den ersten oder auch letzten Schliff für das Rennen holen möchte, ist dort genau richtig!

Weitere Infos sowie die Anmeldung sind HIER zu finden.

Liebe Radsportfreunde,

nach mehr als 10 Jahren war es nun an der Zeit, das Logo der Tour d'Energie zu überarbeiten. Wir hoffen, es gefällt Euch! Im Mittelpunkt des Logos steht jetzt die Abkürzung TDE, unter der das Rennen mittlerweile bei vielen Radsportlern bekannt ist. Ziel ist es, mit dem markanten Buchstaben einen hohen Wiedererkennungswert des Göttinger Radsportevents unter allen Radsportbegeisterten in Deutschland herzustellen. Zudem bietet „die klare Struktur des Logos in farblicher Hinsicht eine große Flexibilität und ermöglicht durch kleine Modifikationen am Logo die Verwendung in unterschiedlichen Anwendungsbereichen, was ein großer Vorteil ist", verrät Projektleiter Jonas Stechmann.

Liebe Radsportfreunde,

endlich ist es so weit! Wir haben die Anmeldung für die Tour d'Energie 2017 HIER nun freigeschaltet!

Sportliche Grüße,
Euer TdE-Team

Seite 1 von 5

Hauptsponsoren

Co-Sponsoren

Zum Anfang der Seite