Neuigkeiten

Die Deutschland Tour kommt nach Göttingen! Sei als Helfer dabei und erlebe das Rennen hautnah!

Zur Sicherung der Rennstrecke am Etappenort Göttingen benötigen wir die Unterstützung radsportbegeisterter freiwilliger Helfer. Die Einsatzzeit liegt je nach Einsatzort zwischen 1,5 - 3 Stunden. Das Mindestalter für Streckenposten liegt bei 18 Jahren. Lass dich von der einzigartigen Stimmung an der Strecke anstecken und unterstütze die Weltelite des Radsports bei Deutschlands einzigem Etappenrennen.

Mehr dazu

Am 26. April 2020 startet die Tour d'Energie in die 16. Auflage!

Du möchtest das Jedermannrennen kennenlernen? Dann schau dir unseren Film zur TDE 2019 an oder stöbere in der Bildergalerie. Dort findest du viele Fotos der vergangenen Rennen, die einen tollen Eindruck vermitteln. Wir freuen uns schon jetzt auf das nächste Jahr!

Mehr dazu

Seit 2009 ist der Sportograf ein fester Bestandteil der Tour d'Energie!

Als professioneller Fotoservice hat das Team von Sportografen dich während der Tour d’Energie an verschiedenen Stellen der Strecke fotografiert und deinen Erfolg in fantastischen Bildern verewigt. Bestelle jetzt deine ganz persönliche Foto-Flat mit allen Highlights.

Mehr dazu

Zurück