Neuigkeiten

Die erste Anmeldephase für die Tour d’Energie ist gestartet.

Die Tour d’Energie hat bereits ihr 10-jähriges Jubiläum hinter sich. Die Erfolge der vergangenen Jahre bestärken die Organisatoren der Göttinger Sport und Freizeit, der biciKLETTEN und des Tuspo Weende darin, das Event auch in den kommenden Jahren in der Region weiter zu verankern.

Mehr dazu

Die Anmeldung zur Tour d'Energie startet am 07. Januar 2020!

Weihnachten steht vor der Tür und das TDE-Team ist noch fleißig am Basteln. Zum Glück muss alles erst Anfang Januar fertig sein und auch wir können entspannt die Feiertage genießen. Bis dahin wünscht das TDE-Team allen eine fröhliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Mehr dazu

Werde Volunteer für unsere Events und sammle gleichzeitig Credits für Dein Studium!

Es macht Spaß, du hast die Gelegenheit einen Blick hinter die Orga unserer Veranstaltungen TDE, babamixed und Triathlon zu werfen, leitest Teilbereiche der Events eigenverantwortlich und erhältst dafür zusätzlich Credits für Dein Studium. Wir freuen uns auf Dich!

Mehr dazu