Kategorie:

MOVE100

Dein Profi für Rad-Diagnostik in Südniedersachsen, Nordhessen und Thüringen
Hast Du Rücken- und Knieschmerzen, Taubheitsgefühle in Händen und Füßen, Sitzprobleme oder Verspannungen im Nackenbereich? Oder möchtest Du einfach strukturierter und besser trainieren um Deine Leistung zu steigern?
Dann bist Du bei uns genau richtig! Wir sind Deine Experten rund um die Raddiagnostik!

 

Mehr dazu

Kategorie: Allgemein

Volunteerprogramm 2019

Du interessierst Dich für Sportevents? Dir fehlen noch Credits?

Dann bewirb Dich jetzt für das Volunteerprogramm der Göttinger Sport und Freizeit GmbH und sichere Dir die Chance, einen exklusiven Blick hinter die Kulissen von mehreren großen Sportevents zu werfen. Als Volunteer übernimmst Du wichtige Aufgabenbereiche und trägst dazu bei, den Sportlerinnen und Sportlern eine unvergessliche Zeit in Göttingen zu bereiten.

Mehr dazu

Kategorie: Allgemein

Kommt in Fahrt zur TDE!

Unsere Profis machen Dich sattelfest - werde fit für die Tour d’Energie!
Du willst Dich professionell und intensiv auf die Tour d’Energie vorbereiten? Dann sind unsere Gruppentrainingskurse ab Mitte März genau das Richtige für Dich! Egal ob Einsteiger/innen oder Fortgeschrittene – die Radsportexperten von personal sports unterstützen Dich in den entscheidenden Vorbereitungswochen mit effektiven Trainingseinheiten und wertvollen Praxistipps und machen Dich bereit für Deine TDE-Teilnahme!

Mehr dazu

Kategorie: Allgemein

Sicher dir deinen Platz im Team Karstadt Sports & Gonso!

Bewirb Dich jetzt und hole Dir Deinen Startplatz! Neben dem kostenlosen Startplatz, der hochwertigen Gonso Trikot-Kombi im exklusiven Karstadt Sports & Gonso Design wartet ein "Meet & Greet" vor sowie eine "Pasta Party" nach dem Rennen im Sausalitos auf Dich.

Das Bewerbungsformular kannst Du Dir hier runterladen!

Mehr dazu Dateianhänge (1)

Kategorie: Allgemein

Neu bei der TDE: Die Staffel!

Ihr seid noch nie eine Tour d'Energie mitgefahren und wollt das Rennerlebnis unbedingt mal ausprobieren? Oder Ihr habt einfach Lust die Strecke im Team gemeinsam zu bewältigen? Dann ist der neue Staffelwettbewerb auf der 45 km-Strecke genau das richtige für Euch!

Mehr dazu

Kategorie: Allgemein

Neue Website

Dürfen wir vorstellen? Unsere neue Webseite!
Informativer, moderner und natürlich „responsive“. Der Relaunch von www.tourdenergie.de hat etwas länger gedauert - aber wie sagt man noch so schön?: „Was lange währt, wird endlich gut.“

Mehr dazu

Kategorie: Renninfos

Save the Date

Die Tour d'Energie findet im nächsten Jahr am 28. April 2019 statt. Die Anmeldung startet Anfang Januar!

Mehr dazu

Kategorie: Allgemein

Lizenzreform BDR

Alle lizenzierten Fahrer jetzt für TDE startberechtigt - außer Mitglieder einer bei der UCI gemeldeten Sportgruppe.

Mehr dazu